Entwicklungsingenieur für technische Optik (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG

Göttingen

Feinmechanik

Göttingen

Entwicklungsingenieur für technische Optik (m/w) Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG Göttingen Entwicklung anspruchsvoller optischer Komponenten im erweiterten Umfeld der Planoptik; Analyse, Konzeption und Simulation der Funktion optischer Komponenten als Bestandteil komplexer optischer Systeme.

Entwicklungsingenieur Für Technische Optik (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderen Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5700 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Unseren Standort Göttingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur Für Technische Optik (m/w): Ihre Aufgaben: Entwicklung Anspruchsvoller Optischer Komponenten Im Erweiterten Umfeld Der Planoptik Analyse Konzeption Und Simulation Der Funktion Optischer Komponenten Als Bestandteil Komplexer Optischer Systeme Entwicklung Von Konzepten Zu Neuen Fertigungsprozessen überführung Optischer Komponenten In Die Fertigung Bis Zur Beherrschten Serie Abstimmung Mit Anderen Unternehmensbereichen Wie Zb Arbeitsvorbereitung Einkauf Oder Coating Center Projektleitung Von Teilprojekten Auf Dem Fachgebiet Optischer Komponenten Im Bereich Rundd-technologies / Metrology Unterstützung Des Vertriebs Einkaufs Und Der Produktion In Belangen Der Planoptik Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Berufserfahrung Im Bereich Der Technischen Optik Praktische Erfahrungen In Der Herstellung Anspruchsvoller Optischer Komponenten Know-how Auf Dem Gebiet Der Entwicklung Und Fertigung Planoptischer Komponenten Und Systeme Und Deren Wirkungsweise Erfahrung In Der Entsprechenden Prüftechnik Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Beschichtung Optischer Komponenten Erste Erfahrung Im Projektmanagement Bzw Der Projektleitung Kommunikationsfähigkeit Mit In- Und Ausländischen Partnern Und Kunden Organisationsvermögen Persönliche Flexibilität Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh Und Co Kg Personalleitung Gabriele Groneweg Königsallee 23 37081 Göttingen Tel: +49 (0) 551 6935-283 Bewerbungengoettingen@excelitascom Wwwde Optikingenieur Optoelektronik Elektronik Funde Bauteilentwicklung Optikkomponenten Elektronikkomponenten Prozessentwicklung Fertigungskonzeption Fertigungstechnologie Serielle Fertigung Serienreife Sales Support Messdatenanalyse Optik Feinoptik Niedersachsen Hannover Göttingen Braunschweig Hildesheim Kassel 37081 Gmbh Und Co Kg Ax64130by Optikingenieur Optoelektronik Elektronik FundEBauteilentwicklung Optikkomponenten ElektronikkomponentenProzessentwicklung FertigungskonzeptionFertigungstechnologie Serielle Fertigung Serienreife SalesSupport Messdatenanalyse Optik Feinoptik NiedersachsenHannover Göttingen Braunschweig Hildesheim Kassel 37081Qioptiq Photonics GmbH Und Co KG Entwicklungsingenieur Für Technische Optik (m/w) Entwicklung Anspruchsvoller Optischer Komponenten Im Erweiterten Umfeld Der Planoptik Analyse Konzeption Und Simulation Der Funktion Optischer Komponenten Als Bestandteil Komplexer Optischer Systeme Göttingen Optikingenieur Optoelektronik Elektronik FundEBauteilentwicklung Optikkomponenten ElektronikkomponentenProzessentwicklung FertigungskonzeptionFertigungstechnologie Serielle Fertigung Serienreife SalesSupport Messdatenanalyse Optik Feinoptik NiedersachsenHannover Göttingen Braunschweig Hildesheim Kassel 37081Qioptiq Photonics GmbH Und Co KG

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Embedded
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)